SchwarzeLegion
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

SchwarzeLegion

( Dunkelheit )
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 3te Gilde für die Allianz

Nach unten 
+3
Thirrin
simeria
Securis
7 verfasser
AutorNachricht
Securis

Securis


Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 06.01.10
Alter : 32

3te Gilde für die Allianz Empty
BeitragThema: 3te Gilde für die Allianz   3te Gilde für die Allianz Icon_minitimeSo Feb 28, 2010 10:02 pm

Hallo zusammen Smile
Da wir ja noch eine dritte Gilde für unsere Allianz suchen um wieder erfolgreich DS zu machen hab ich einen Gildenvorschlag!
In meiner alten Gilde hatte ich mal eine Allianz mit der Gilde "DreamTream". Nun sind sie wieder allianzlos und haben nach meinen ersten Eindruck auch Interesse an einem Bündnis.
Sie haben ein 135er, ein 132er und 2 121er. Außerdem noch 7 r5er, wobei davon 3 Twinks sind.
Klein aber fein Very Happy.
Der Gildenleiter ist "Duality". Ihr Twink heißt "Darkanglealexa."
Wär bestimmt interessant mit denen Wink
LG Securis bounce
Nach oben Nach unten
simeria




Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 12.02.10
Alter : 40
Ort : kaufbeuren

3te Gilde für die Allianz Empty
BeitragThema: 3te Gilde für die Allianz   3te Gilde für die Allianz Icon_minitimeMo März 01, 2010 9:36 am

Hi .....

ish ja keinen schlechte idee......du warst vorher bei den Erzengeln oder....

ich werde heut abend mal wenn ich dann on bin den leiter fragen ob sie interresse hätten......

ich habe bei der gilde TE nach gefragt da ist Hauy gilden leitern mal schauen was die sagen....

ich denke mal wir werden schon ne gilde finden .....weil so nen schlechten ruf haben wir ja nicht....



danke dir sehr........

lg simi
Nach oben Nach unten
Securis

Securis


Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 06.01.10
Alter : 32

3te Gilde für die Allianz Empty
BeitragThema: Re: 3te Gilde für die Allianz   3te Gilde für die Allianz Icon_minitimeMo März 01, 2010 6:54 pm

Kein Problem Wink.
Thralls Elite wär ja übel, da die sogar nen R7er haben glaub ich.
Ihr macht das schon Very Happy. Wär aber schön, wenn wir bald wieder DS machen könnten Wink
lg sec
Nach oben Nach unten
Thirrin

Thirrin


Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 05.01.10
Alter : 32
Ort : vorm PC

3te Gilde für die Allianz Empty
BeitragThema: Re: 3te Gilde für die Allianz   3te Gilde für die Allianz Icon_minitimeMo März 01, 2010 8:15 pm

ja, das wär super, wieder ein dungeon zu haben Very Happy Very Happy
Nach oben Nach unten
Maleya

Maleya


Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 23.01.10
Alter : 29

3te Gilde für die Allianz Empty
BeitragThema: Re: 3te Gilde für die Allianz   3te Gilde für die Allianz Icon_minitimeSa März 20, 2010 11:33 am

was ist denn nun mit ner neuen alli? ^^
Nach oben Nach unten
Wulfi
Admin
Wulfi


Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 25.12.09

3te Gilde für die Allianz Empty
BeitragThema: Re: 3te Gilde für die Allianz   3te Gilde für die Allianz Icon_minitimeSa März 20, 2010 8:23 pm

Feuerkrieger haben jemand die Interesse hätten.
Nach oben Nach unten
https://schwarz.forumieren.de
Securis

Securis


Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 06.01.10
Alter : 32

3te Gilde für die Allianz Empty
BeitragThema: Re: 3te Gilde für die Allianz   3te Gilde für die Allianz Icon_minitimeSo Apr 25, 2010 12:40 am

Hallo zusammen Smile,
da wir bei unserer letzten DS kläglich versagt haben, is eine 3te Gilde für unsere Allianz wohl dringend notwendig.
Ich hab mit den Leiter von Outlaws gesprochen und der spricht das nochmal mit seinen Mitgliedern ab.
Er war aufjedenfall sehr interessiert.... hier sind die Gildeninfos:
Gilde: Outlaws
Leiter: Aerger
Mitglieder: 25
höchstes Mitglied: lvl 130
R6 Mitglieder: 16

Ich denk mal die haben potenzial (die anderen 9 Member sind abgesehen von 2 Chars R5) Cool
...Was meint ihr? Razz

Liebe Grüße What a Face What a Face What a Face
Nach oben Nach unten
Arcus

Arcus


Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 06.01.10
Alter : 31

3te Gilde für die Allianz Empty
BeitragThema: Re: 3te Gilde für die Allianz   3te Gilde für die Allianz Icon_minitimeSo Apr 25, 2010 1:08 pm

klingt gut..die würden uns auf jeden fall gut verstärken Very Happy
Nach oben Nach unten
Aisa

Aisa


Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 07.01.10
Alter : 32

3te Gilde für die Allianz Empty
BeitragThema: Re: 3te Gilde für die Allianz   3te Gilde für die Allianz Icon_minitimeSo Apr 25, 2010 1:30 pm

Das wäre so an sich auf jeden Fall mal keine schlechte Idee, denn es scheint ja tatsächlich so, dass wir uns ggn die anderen Gilden allein nich behaupten können...

An der Stelle würd ich aber gern auch mal fragen, was aus der Sache mit Luceus geworden is, zu denen wollten wir doch eig mal in die Ally rein. Sry wenn ich nich ganz aufm laufenden bin, aber ich hab grad nich so viel Zeit für Rappelz...

Gruß, Syfris
Nach oben Nach unten
Securis

Securis


Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 06.01.10
Alter : 32

3te Gilde für die Allianz Empty
BeitragThema: Re: 3te Gilde für die Allianz   3te Gilde für die Allianz Icon_minitimeSo Apr 25, 2010 3:16 pm

Luceus ist mit Fire of hell verbündet und deren Leiter (tento) meinte "es gäbe keine 100%ige Zustimmung in der Gilde (Fire Of Hell)."
......tüdellü blöda wixaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa lol! . Was mit Luceus los is weiß ich nicht. Ich vermute aber, dass die noch mit den verbündet sind.
Nach oben Nach unten
Wulfi
Admin
Wulfi


Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 25.12.09

3te Gilde für die Allianz Empty
BeitragThema: Re: 3te Gilde für die Allianz   3te Gilde für die Allianz Icon_minitimeSo Apr 25, 2010 6:38 pm

So erst mal Fire Of Hell oder wie die heißen, selbst pech sag ich mal, wenn sie denken sie schauffen es alleine. Sie und Luses oder wie der heißen haben voll eine auf die Mütze bekommen. So gut sind sie auch wieder nicht. cheers cheers cheers cheers lol! afro
Nach oben Nach unten
https://schwarz.forumieren.de
Maleya

Maleya


Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 23.01.10
Alter : 29

3te Gilde für die Allianz Empty
BeitragThema: Re: 3te Gilde für die Allianz   3te Gilde für die Allianz Icon_minitimeDo Apr 29, 2010 4:12 pm

ich kenn leute bei Luceus ^^ , würde mich über eine alli mit denen freuen Very Happy
Nach oben Nach unten
Securis

Securis


Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 06.01.10
Alter : 32

3te Gilde für die Allianz Empty
BeitragThema: Re: 3te Gilde für die Allianz   3te Gilde für die Allianz Icon_minitimeDo Apr 29, 2010 10:24 pm

wenn ich das richtig verstanden hab, war nich ma fire of hell abgeneigt, sondern eher luceus Very Happy
.... von daher wird ein bündnis mit denen wohl eher unwahrscheinlich sein.
Nach oben Nach unten
Wulfi
Admin
Wulfi


Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 25.12.09

3te Gilde für die Allianz Empty
BeitragThema: Re: 3te Gilde für die Allianz   3te Gilde für die Allianz Icon_minitimeFr Apr 30, 2010 2:42 am

Lusces ist auch nicht so tool, die haben selber eine auf die Mütze bekommen. Wenn sie was haben sollen sie uns ins Gesicht sagen und nicht so. Wir haben r7 und viele r6 können sagen sind starke Gilde. Also sollen sie die Gusche aufmachen und sagen warum nicht Ali machen wollen. Aber der Leiter was weiß ich hat ja nicht den mum in der Hose zu sagen warum. Manche Leute denkn ne Gilde aufmachen und Spielen hier und denken sind die grösten. Ich bin von anfang an hier schon in Rappel seid das Spiel raus kamm. Und habe jetz bis r7 geschaft. Da soll nicht so ne Gilde ankommen und denken sie sind was besseres als wir und wollen keine Ali. So The Ende....... lol! lol! lol! lol! flower
Nach oben Nach unten
https://schwarz.forumieren.de
Arcus

Arcus


Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 06.01.10
Alter : 31

3te Gilde für die Allianz Empty
BeitragThema: Re: 3te Gilde für die Allianz   3te Gilde für die Allianz Icon_minitimeFr Apr 30, 2010 1:46 pm

sehr guter beitrag wulfi seh ich ganz genau so wie du lol!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





3te Gilde für die Allianz Empty
BeitragThema: Re: 3te Gilde für die Allianz   3te Gilde für die Allianz Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
3te Gilde für die Allianz
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SchwarzeLegion :: Guide-
Gehe zu: