SchwarzeLegion
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

SchwarzeLegion

( Dunkelheit )
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Neues Aus der Allianz

Nach unten 
+2
Securis
Tento
6 verfasser
AutorNachricht
Tento




Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 14.04.10

Neues Aus der Allianz Empty
BeitragThema: Neues Aus der Allianz   Neues Aus der Allianz Icon_minitimeSa Jul 24, 2010 11:37 pm

Hi,

So zum einen möchte ich euch mitteln, das mein Gilden- und Allianzenurlaub beendet habe und wieder die Leitung übernohmen habe. Und um gleich mal was neues reinzubringen, möchte ich euch mitteilen, das am Donnerstag, dem 29.07.2010, die Gilde PoreOfMore unserer Allianz beitritt.

MfG
Tento
Nach oben Nach unten
Securis

Securis


Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 06.01.10
Alter : 32

Neues Aus der Allianz Empty
BeitragThema: Re: Neues Aus der Allianz   Neues Aus der Allianz Icon_minitimeSo Jul 25, 2010 12:31 pm

bei Power of More is doch Advir oder??
Er is nett Wink
Nach oben Nach unten
Wulfi
Admin
Wulfi


Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 25.12.09

Neues Aus der Allianz Empty
BeitragThema: Re: Neues Aus der Allianz   Neues Aus der Allianz Icon_minitimeSo Jul 25, 2010 6:14 pm

Ahaha, so Advir ist ne Frau erst mal so. Ich werde erst Montag wieder on kommen bissen aus ruhen von langen arbeiten und so am Wochen steht mir auch mal zu. Also bis dann euer Wulfi. lol! lol! lol!
Nach oben Nach unten
https://schwarz.forumieren.de
Securis

Securis


Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 06.01.10
Alter : 32

Neues Aus der Allianz Empty
BeitragThema: Re: Neues Aus der Allianz   Neues Aus der Allianz Icon_minitimeSo Jul 25, 2010 7:10 pm

Seltsamerweise funktioniert bei mir weder der Rappelzlauncher, noch die Rappelz HP.
Is das bei euch auch so... und wenn ja, was is da los? Laughing

farao Secu farao
Nach oben Nach unten
Tento




Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 14.04.10

Neues Aus der Allianz Empty
BeitragThema: Re: Neues Aus der Allianz   Neues Aus der Allianz Icon_minitimeMo Jul 26, 2010 8:01 am

Was genau los ist kann ich nicht sagen,
scheinbar hat rappelz ein Problem mitden Routing von eingien Spielern, doch es wurdee eine Möglichkeit gefunden das zu umgehen:

ihr müsst im internetexplorer nen proxy eintragen
rappelz loginschirm zieht die einstellungen vom IE (internet explorer)
also startet ihr den ie --> extras
--> internetoptionen
---> verbindungen
---> lan einstellungen
haken bei proxy server reinmachen
adresse : superman.tca.net.id port:8081
Nach oben Nach unten
Wulfi
Admin
Wulfi


Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 25.12.09

Neues Aus der Allianz Empty
BeitragThema: Re: Neues Aus der Allianz   Neues Aus der Allianz Icon_minitimeMo Jul 26, 2010 11:49 am

Ich mache da nicht so ein aufstand endwerder es geht oder nicht das scheiß spiel. Aus ende cheers cheers
Nach oben Nach unten
https://schwarz.forumieren.de
Securis

Securis


Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 06.01.10
Alter : 32

Neues Aus der Allianz Empty
BeitragThema: Re: Neues Aus der Allianz   Neues Aus der Allianz Icon_minitimeMo Jul 26, 2010 11:51 am

also ich hab das so eingestellt, wie du gesagt hast (unter extras).
ich hab dann einfach die internetseite offen gelassen.... funktioniert hat beides trotzdem nicht
Nach oben Nach unten
Fallenleaf

Fallenleaf


Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 07.01.10
Alter : 29
Ort : Mönchengladbach

Neues Aus der Allianz Empty
BeitragThema: Re: Neues Aus der Allianz   Neues Aus der Allianz Icon_minitimeMo Jul 26, 2010 1:50 pm

http://www.heise.de/netze/netzwerk-tools/imonitor-internet-stoerungen/details-der-stoerungsmeldung-1%261--370146/?back_link=%2Fnetze%2Fnetzwerk-tools%2Fimonitor-internet-stoerungen%2F
vllt hat das was damit zu tun? hab den link von ner freundin bekommen die hat auch probs mit nem spiel... wenns das problem ist dann ises am mittwoch wieder behoben Very Happy
Nach oben Nach unten
Securis

Securis


Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 06.01.10
Alter : 32

Neues Aus der Allianz Empty
BeitragThema: Re: Neues Aus der Allianz   Neues Aus der Allianz Icon_minitimeMo Jul 26, 2010 2:38 pm

ja... aus der gegend komm ich^^.
vielen dank. ich warte einfach mal bis mittwoch ab ;-)
Nach oben Nach unten
Thirrin

Thirrin


Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 05.01.10
Alter : 32
Ort : vorm PC

Neues Aus der Allianz Empty
BeitragThema: Re: Neues Aus der Allianz   Neues Aus der Allianz Icon_minitimeMo Jul 26, 2010 5:16 pm

ok, jetzt weiß ich auch, wodran es liegt Wink
Nach oben Nach unten
Tento




Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 14.04.10

Neues Aus der Allianz Empty
BeitragThema: Re: Neues Aus der Allianz   Neues Aus der Allianz Icon_minitimeMo Jul 26, 2010 11:13 pm

mmhh seltsam, bei denen im ts hat das funktioniert...
keine ahnung was gpotato da wieder verzapft hat
Nach oben Nach unten
Securis

Securis


Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 06.01.10
Alter : 32

Neues Aus der Allianz Empty
BeitragThema: Re: Neues Aus der Allianz   Neues Aus der Allianz Icon_minitimeDi Jul 27, 2010 2:42 am

das doofe is nur, dass bis mittwoch meine 3 von 4 zeit-ss fürs lvl 120 abgelaufen sind Sad Sad Sad
meint ihr die erstatten mir die?
Nach oben Nach unten
Thirrin

Thirrin


Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 05.01.10
Alter : 32
Ort : vorm PC

Neues Aus der Allianz Empty
BeitragThema: Re: Neues Aus der Allianz   Neues Aus der Allianz Icon_minitimeDi Jul 27, 2010 11:24 am

wäre gut zu wissen, mein twink hat dadurch jetzt 2 SS verloren Neutral
Nach oben Nach unten
Jessi




Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 21.04.10

Neues Aus der Allianz Empty
BeitragThema: alli und co kg   Neues Aus der Allianz Icon_minitimeMi Jul 28, 2010 11:08 pm

um die frage des ts zu klären mir fehlen ingesamt 10 lvl ss dachte ich hätte sie verpasset was mich wunderte dasie berechnet waren aber egal ist schad drumm aber was solls.
hi tento wellkomme back wobei du für mich ja immer der partner warst den ich so gerne mag, XD
neue alli finde ich gut, nur das geilste war mal wieder zu hören zu bekommen, gewinnt ermal bevor wir ins ts kommen coole aussage nur das wir ts für coordination und absprachen wärend einer ta so besser gemacht werden können hat die schwarze legion noch nicht verstanden was ich sehr schade finde.
auch das es in der gilde der sl nicht verstanden wird das viele dp oder auch trades im ts schneller sind und auch memberfreundlicher (billiger) wen mann sich stimmlich kennt und sympatisch ist.
Denn im ts ist es aus meiner sicht und ich denke auch aus tentos sicht ein geben und nehmen den jeder kennt das problem mann droppt nie das was man braucht, aber jeder hat das was mann haben will wo mir einfällt terror ich habe dir karten versprochen mann das nächste mal schesisst mich zusammen XD.

ne im ernst ich würde gerne mehr von der schwarzen legion im ts sehen und hören wollen und wenn es im ts ärger gibt glaubt uns jako tento und ich werden jeden ärger nachvorschen und auf den grund gehen
aber ausreden habe kein headset oder mikro gelten nicht jeder hat boxen und eine tastatur auch wir haben mal keine lust zum reden na und dann gehe ich in einen channel wo ich alleine bin oder schreibe nur je nach laune also alles was ihr anführt ist kein grund um das ts zu meiden.
es gibt allerdings aussnahmen wie bercher mein lieber vati der einfach froh ist das er freunde hat spielen darf und gerne ins ts möchte aber das für ihn ein buch mit 7 sigeln ist was wir auch noch lösen werden.
aproppo bercher wer hat bercher gesagt er sei an irgent etwas schuld den ich bin mir keiner schuld bewust.



fakt ist ich bim vom thema weggekommen kommt sl ins ts werdet ihr von mir ins ta angemeldet ist zwar ein knebelvertragt aber anders kappiert ihr es ja ned

und wer nicht bei ta und ds dabei ist bekommt bei gewinnen kein geld was aussreden wie gewinnt erst mal somit nichts helfen den es wird eine liste geführt wer mitkommen wollte (und aus guten gründen nicht im ts sein konnte wird gesonders bearbeitet) wer aber im ts sein kann und wen er nur zuhören könnte aber nicht kommt ist bei mir keine ausrede mehr ihr wollt nicht ts gibt es für mich nur eins zu sagen kein ts kein ta keine ds kein geld für euch keine hilfen kein gar nichts anders versteht ihr es ja ned und es ist traurig einer so alten gilde mit diesen massnahmen zu drohen.





Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Neues Aus der Allianz Empty
BeitragThema: Re: Neues Aus der Allianz   Neues Aus der Allianz Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Neues Aus der Allianz
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» 3te Gilde für die Allianz
» Allianz mit GetDown
» Angrif auf neues Dungen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SchwarzeLegion :: News-
Gehe zu: