SchwarzeLegion
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

SchwarzeLegion

( Dunkelheit )

StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

Neues Thema für Gildenevent:

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
blavkkill

blavkkill

Anzahl der Beiträge : 54

Neues Thema für Gildenevent: Empty
BeitragThema: Re: Neues Thema für Gildenevent:   Neues Thema für Gildenevent: Icon_minitimeDi Jan 26, 2010 4:11 pm

Ja währe Cool, wenn ihr eure Ideen hier reinschreibt Smile Auf was ihr so Lust habt;)
Nach oben Nach unten
Thirrin

Thirrin

Anzahl der Beiträge : 42

BeitragThema: Re: Neues Thema für Gildenevent:   Neues Thema für Gildenevent: Icon_minitimeDi Jan 26, 2010 5:30 pm

ich hätte eine idee, die aber noch nicht geht: Smile

in der neuen pvp zone könnten wir gilden oder allianz duelle machen Exclamation
Nach oben Nach unten
blavkkill

blavkkill

Anzahl der Beiträge : 54

BeitragThema: Re: Neues Thema für Gildenevent:   Neues Thema für Gildenevent: Icon_minitimeDi Feb 02, 2010 10:46 pm

Ich warte noch auf Vorschläge Smile Zur Zeit haben wir 45 mio in unsere Gildenkasse. Also lasst euch was einfallen:p
Nach oben Nach unten
Securis

Securis

Anzahl der Beiträge : 37

BeitragThema: Re: Neues Thema für Gildenevent:   Neues Thema für Gildenevent: Icon_minitimeSa Feb 06, 2010 12:09 pm

Also ich hätte ja mal bock auf ein Suchevent, wo sich einer versteckt und Hinweise zu seinen Standort angibt. Smile
Nach oben Nach unten
Aisa

Aisa

Anzahl der Beiträge : 4

BeitragThema: Re: Neues Thema für Gildenevent:   Neues Thema für Gildenevent: Icon_minitimeSa Feb 27, 2010 5:06 pm

45kk in der Gildenkasse....

Da würde mir vllt einfallen, dass man damit anderen Gildies zum Geburtstag o.ä. vllt iwas schenkt, muss ja nix großes sein, sonst is die Kasse schnell leer....
Sowas wie n SS oder n R6 Defcube (sind ja auch schon einiges wert), Federn, KK, Kreaturen Namensänderung usw... da gäbs einiges. Wäre meiner Meinung nach ne gute Idee, allerdings sollten wir dann mal daran arbeiten, ne Einnahmequelle für die Gilde zu suchen, am besten wäre natürlich n Dungeon, aber dazu wären mal vernünftige Allys ned schlecht... Mad
Man sollte es aber nicht übertreiben, und vllt auch immer nen gewissen Puffer erhalten. Wink

Das is zwar weniger n Event, aber mal n grundsätzlicher Gedanke, was man mit dem DS-Geld sonst noch so außer an alle Member verteilen machen kann. Very Happy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Neues Thema für Gildenevent:   Neues Thema für Gildenevent: Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Neues Thema für Gildenevent:
Seite 1 von 1