SchwarzeLegion
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

SchwarzeLegion

( Dunkelheit )
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 foh

Nach unten 
AutorNachricht
Jessi




Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 21.04.10

foh Empty
BeitragThema: foh   foh Icon_minitimeFr Jul 09, 2010 10:42 pm

wie mit wulf bereits gesprochen habe ich mit foh trotz aller freundschaft meine probleme
ich kann und werde es als derzeitige leaderin nicht aktzeptieren das unser mitglieder aus den ts von foh gebannt oder geschmissen werden weil sie nicht in der dp sind nur weil sie eine frage an mich haben
ich werde es weiterhin nicht mehr akzeptieren das ich von foh irgentwo hin geswitcht werde.
ich werde es nicht mehr akzeptieren das foh auf dem alli ts machen darf was er will und nur eine mündliche abmahnung bekommt.,
gründe für diese reaktion gibt es genug
1 ein gildi der 2 pets von mir hat wollte etwas fragen(war nur in dp mit foh ) wurde gekickt supper toll geil ist nur ne harp und sala denke foh hat genug geld das mir zu zahlen . na ja das persönliche was mir die pets beteuten kann mir keiner mehr geben. schade aber foh hatte seinen willen
2 war ja nicht das erste mal das wer was wollte aber kamm ja nicht zu wort auf den sl channel kann nur ich meine leute packen. was heist wir müssen uns eures anhören oder wir bleiben weg was meinen leuten sadt wir bleiben weg
3 sl zumindest die 3 die da sind müssen sich streitereinen anhören aber wen ich persönlich mal meinem mann was erzählen will(sorry das jako jetzt auch ein mikro hat) werde ich zur ruhe gebeten danke habt mir echt den tag versaut na hauptsache ihr dürft reden
aber da sind wir bei punkt 4 ihr von foh dürft alles wollt aber das wir ins ts kommen müssen uns eure täglichen sorgen anhören eure verückten iddeen und ihr hofft wir sind dann glücklich daes wird nicht gefragt wie gehts dir es wirdt nich gefragt kommste hoch nein es wird bei euch gemacht hallo schon mal überlegt das man auch mal krank ist oder nicht gut drauf nein jako und jessi haben da zu sein wir sind es ja auch ist doch egal wer da ist hauptsache ne antwort egal ob ich mit magen schmerzen aufstehen muss und headset aufsetzen muss nur weil einer ein ja hören will ich weis warum ich in afk channel bin meine leute wenn sie sich trauen bei euch aufs ts zu kommen wissen das ich antworte und ansonsten kann ich von der couch auch antworten aber das gefällt wohl manchen nicht

euch gefällt so einiges nicht uns auch nicht daher lasst auch meine leute den raum zum reden und auch den raum euch kennenzulernen den im momment neht ihr uns im ts die luft zum leben
wir sind alle ein indivium das müsst ihr akzeptieren und wen einer aus der rolle fällt aus meiner gilde mache ich das ich mute kicke oder sonst was tue ea auch nicht mit euren leuten.
jeder hat nen schlechten und nen guten tag nur weil einer meint er muss nur schreiben im gilden chat den wir nicht sehen können und dann nen dummen satz bekommt dank klar ist foh wir können kicken

wir haben das die und den imba char machen wir mal pk on der geht mir auf den sack ja klar tento zahlt und jessi bügelt es billig aus sagt mal was denk ihr was ihr seit
ich persönlich gebe zu ich bin kein pvp player aber ich habe meinen respekt den ich habe nicht mit grosserklappe und nichtskönnen erreicht ich habe es erreicht so dumm es sich anhört mit fragen zuhören und beide seiten und auch mit nachgeben erreicht

ich musste vieles lernen aber ich weis ein zu mir kommen die leute weil se wissen ich bin gerecht und ich höre 2 seiten an und darauf bin ich stolz
und ich muss mich nicht schämen eine andere gilde zu fragen ob sie mich mitnehmen alleine das sollte zu denken geben


Nach oben Nach unten
 
foh
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SchwarzeLegion :: News-
Gehe zu: