SchwarzeLegion
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

SchwarzeLegion

( Dunkelheit )
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Ally mit FireOfHel/DreamTeam

Nach unten 
+6
Jessi
Tento
Wulfi
Arcus
Securis
blavkkill
10 verfasser
AutorNachricht
blavkkill

blavkkill


Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 05.01.10
Alter : 31
Ort : Hamburg

Ally mit FireOfHel/DreamTeam Empty
BeitragThema: Ally mit FireOfHel/DreamTeam   Ally mit FireOfHel/DreamTeam Icon_minitimeSo Jun 06, 2010 1:21 pm

Hallo Leute,

hier sind die Links zur Gilden Homepage von FireofHell und DreamTeam.

FireofHell

http://fireofhell.peh-clan.de/

DreamTeam

http://dreamteam.foren-city.at/
Nach oben Nach unten
Securis

Securis


Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 06.01.10
Alter : 32

Ally mit FireOfHel/DreamTeam Empty
BeitragThema: Re: Ally mit FireOfHel/DreamTeam   Ally mit FireOfHel/DreamTeam Icon_minitimeMi Jun 30, 2010 2:59 pm

Hi Leute,
DreamTeam hat die Allianz aus folgenden Gründen verlassen:
1) schwere Beleidigungen von FoH- Membern
2) FoH- Member verlassen DP mit Dream Team Leuten und gründen eine neue DP, da sie DT Mitglieder nicht leiden können (betrifft nur bestimmte Leute)
3) DT- Leute wurden trotz Anfrage bei einem Ruino-KS nicht mitgenommen (ignoriert)
4) Memberklau (Fallenangel wechselte von DT zu FoH)
5) fehlende Beratung für Alli Aufbau
6) FoH Twinkgilde in der Allianz
7) mangelnde Teamfähigkeit

Bei Fragen zu den einzelnen Argumenten mich oder Duality / Daranglealexa / Enrise anschreiben.
Ich persönlich bin mit der Allianz auch nicht glücklich und wir sollten in nächster Zeit mal besprechen, wie wir weiter verfahren.

MfG Secu Wink
Nach oben Nach unten
Arcus

Arcus


Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 06.01.10
Alter : 31

Ally mit FireOfHel/DreamTeam Empty
BeitragThema: Re: Ally mit FireOfHel/DreamTeam   Ally mit FireOfHel/DreamTeam Icon_minitimeMi Jun 30, 2010 3:07 pm

sowas geht echt gar nicht mit solchen gilden möchte ich keine allianz haben...ich finde wir sollten die ally mit FoH auflösen
Nach oben Nach unten
Wulfi
Admin
Wulfi


Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 25.12.09

Ally mit FireOfHel/DreamTeam Empty
BeitragThema: Re: Ally mit FireOfHel/DreamTeam   Ally mit FireOfHel/DreamTeam Icon_minitimeMi Jun 30, 2010 3:10 pm

Immer mal mit der ruhe ich weiß nicht ob es nur Leute aus der Gilde wahren, die veruscht haben. Man kann nicht die ganze Ali dafür verantwortlich machen. Erst mal sollten wir da rübe reden...... bevor man Fehler macht die man zum schluß bereut. cheers cheers cheers cheers cheers
Nach oben Nach unten
https://schwarz.forumieren.de
Tento




Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 14.04.10

Ally mit FireOfHel/DreamTeam Empty
BeitragThema: Re: Ally mit FireOfHel/DreamTeam   Ally mit FireOfHel/DreamTeam Icon_minitimeMi Jun 30, 2010 3:11 pm

So, nun melde ich mich mal zu Wort.

zu 1.) Von seiten der FoH kam gegenüber Liingliing nur eine Beschwerde bezüglich dass er uns in der DS hat hängen lassen, weill er/sie zum buffer rennen musste und der buffer nicht zu ihm/ihr gerannt kam

zu 2.) Wird dies von der besagten Person verneint. Eine solche Situation hat es wohl nie gegeben.

zu 3.) Es gab bisher noch keinen Ruino-KS

zu 4.) Fallen wechselte, weil ihr das Klime in DT nicht gefallen hat, sie kam zu mir un berichtete, wie innerhalb des Gildenchat über FoH und mich abgelästert wird und wollte dieses auch nicht mehr mitbekommen. Da sie aber stets bei uns im TS ist, wollte sie gerne auch in unsere Gilde, weil die FoH auch bei Aktionen wie Tranen und Spotklau mit aufshclägt um zu klären.

zu 5.) Wie soll es eine Absorache geben, wenn kaum wer im TS ist

zu 6.) FoHTwinks waren dazugeholt, weil da ganz reinzufällig demnächst auch ein 143er Züchter drinne ist, und weitere folgen werden., Desweiteren bringt es doch der Alli kohle wenn man twinks hat, die auch in das dungeon reingehen.

zu 7) mangelnde Teamfähigkeit? Seltsam das von jemanden zu hören, den ich weder bei einer TA, noch bei einer DS, noch sonst irgendwann aml im Ally-TS gesehen habe. Komischer weise kommen Wulfi, Jasi Jako, Blav, klasse mit uns klar und das nicht nur im 140+ - Bereich

und nun mal: WER NEN PROBLEM MIT DER FOH HAT, SOLL SEINEN SCHNABEL AUFMACHEN UND NET HINTENRUM REDEN UND WULFI UND CO VORSCHICKEN[left]
Nach oben Nach unten
Wulfi
Admin
Wulfi


Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 25.12.09

Ally mit FireOfHel/DreamTeam Empty
BeitragThema: Re: Ally mit FireOfHel/DreamTeam   Ally mit FireOfHel/DreamTeam Icon_minitimeMi Jun 30, 2010 3:19 pm

So mal mit der ruhe jetz Sercus sein haetset ist kaput, nicht jeder kann sich ein leisten. Aber er wird versuchen sich ein neus zu besorgen. Serucs vieleicht haben die Personen es nur anders gesehen und falsch berichtet. Wirden uns freuen wenn du zeit hast mal ds oder ta mit machen macht spaß. Wir sind hier um Spaß und Freude am Spiel zu haben. Wenn sowas noch mal ist mit den Leiter besprechen.Danke........ lol! lol! lol! lol! lol! lol! afro
Nach oben Nach unten
https://schwarz.forumieren.de
Securis

Securis


Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 06.01.10
Alter : 32

Ally mit FireOfHel/DreamTeam Empty
BeitragThema: Re: Ally mit FireOfHel/DreamTeam   Ally mit FireOfHel/DreamTeam Icon_minitimeMi Jun 30, 2010 3:25 pm

@ tento
du hast uns doch schon mal mit dem thema luceus belogen. dir glaub ich kein einziges wort!
zu 2) die besagte person is Helenia (wieso weißt du wen ich meine, obwohl ich ihren namen zuvor noch nicht gesagt habe Very Happy)
zu 3) doch nur ne weiter lüge... die betroffene person war Kewa
zu 5) viele haben kein TS, weshalb man chatten müsste / die foren nutzen sollte
zu 1) beleidigungen gabs trotzdem und jeder macht halt mal fehler

4 und 6 weiß ich nichts genaueres drüber. aber die anderen punkte sind doch mehr als ausreichend.


außerdem find ich es absolut widerlich, dass du es versuchst in unsere gilde ein keil zu treiben. allein dafür kann ich dich nicht ausstehen!!!
Nach oben Nach unten
Tento




Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 14.04.10

Ally mit FireOfHel/DreamTeam Empty
BeitragThema: Re: Ally mit FireOfHel/DreamTeam   Ally mit FireOfHel/DreamTeam Icon_minitimeMi Jun 30, 2010 3:35 pm

weil ich vielleicht wie oben geschrieben vorher mit wulfi geredet habe.
so was die Beleidigung angeht, von Kewa weis ich nichts und wenn die leute mir nichts sagen, kann ich nichts klären
was ruino angeht, wir haben ihn noch nicht gemacht, meine halbe gilde bracuht ihn, aber wir haben gesagt wir warten, bis wir 6 r7ner sind, die ruino legen können

Tja seltsamerweise war bei uns im Forum niemand auser denen die auch immer im TS sind.

Udn wo bitte versuch ich einen keil zwischen euch zu treiben OO
Nach oben Nach unten
Securis

Securis


Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 06.01.10
Alter : 32

Ally mit FireOfHel/DreamTeam Empty
BeitragThema: Re: Ally mit FireOfHel/DreamTeam   Ally mit FireOfHel/DreamTeam Icon_minitimeMi Jun 30, 2010 3:43 pm

alles weitere läuft gildenintern ab und du hast dabei nichts zu melden.
ich glaub immer noch kein einziges deiner worte und von daher lass ich mich nicht von irgendwelche lügen beeinflussen
Nach oben Nach unten
Jessi




Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 21.04.10

Ally mit FireOfHel/DreamTeam Empty
BeitragThema: Re: Ally mit FireOfHel/DreamTeam   Ally mit FireOfHel/DreamTeam Icon_minitimeMi Jun 30, 2010 7:20 pm


punkt 1 lingling wurde nicht beleidigt fakt war das ling nur mist ind der ds gemacht hat und dann mit der kritik nicht klar kam und 20 min vor ende der ds diese verlassen hat. und es wurde daraufhin gesagt das dieser char nicht mehr in alli dpe mitgenommen wird.
zu punkt 2 kann ich nichts sagen
zu punkt 3 wir haben an diesem tag keinen ruino ks gemacht da wir den dschinn schon mit der zusammensetzung nicht geschafft haben.und seitdem auch keinen mehr zusammengestellt
zu punkt 4 enthalte ich mir jegliches kommentar das das die schwarze legion nichts angeht.
zu punkt 5 auch bei FoH gibt es member die kein mikro haben aber trotzdem im ts sind das ist keine ausrede
und ein mikro bekommt mann ab 5 euro.
zu punkt 6 sage ich ich verstehe den unmut der anderen da bei und in der alten alli das dungeon geld durch die gilden aufgeteilt wurde und ihr somit 2 gilden jetzt in der alli habt
zu punkt 7 die mangelnde teamfähigkeit habe ich schon öfters angekreidedt aber nich in der alli sondern bei uns in der gilde, ich weis nicht was an der teamfähigkeit von Foh falsch ist bei ihnen macht keiner 3 dp im selben lvl range auf nur weil jemanden die nase nicht passt.
und noch zu einen punkt mein punkt 8
warum geht DT nicht zu Tento und sagt ihm das sondern zu uns

Nach oben Nach unten
Jessi




Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 21.04.10

Ally mit FireOfHel/DreamTeam Empty
BeitragThema: Re: Ally mit FireOfHel/DreamTeam   Ally mit FireOfHel/DreamTeam Icon_minitimeMi Jun 30, 2010 7:21 pm

Securis schrieb:
alles weitere läuft gildenintern ab und du hast dabei nichts zu melden.
ich glaub immer noch kein einziges deiner worte und von daher lass ich mich nicht von irgendwelche lügen beeinflussen
seit wan ist etwas gildenintern wen es nicht unsere gilde betrifft
Nach oben Nach unten
Mirru




Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 27.05.10

Ally mit FireOfHel/DreamTeam Empty
BeitragThema: Re: Ally mit FireOfHel/DreamTeam   Ally mit FireOfHel/DreamTeam Icon_minitimeMi Jun 30, 2010 9:00 pm

Boah was soll denn das hier werden? Jetzt gebe ich mal meinen Mist auch mit dazu:

1) FoH-Member beleidigen nicht! Okay, die meisten beleidigen nicht, es gibt da 2-3 Ausnahmen.
2) Wir haben mit keinem aus DT eine DP je gehabt (im 135+ Bereich)
3) Es hat NIEMAND bei uns angefragt und schon gar niemand von DT, weil diese sich ja von anfangan GEGEN die Alli gelehnt haben. Wir haben bisher nur 1x Ruino gemacht aber da hatten wir 5 Leute dabei die über 135 waren!!!!!
4) Fallen ist freiwillig zu uns gekommen, erst zu mir, dann zu Tento und hat danach auch mit Thorvga gesprochen, der sie nur zu gut verstehen konnte!
5) fehlende Beratung? Wer von DT war jemals bei uns im TS? Wenn wir Thorvga und Mephysta von DT ausschließen, dann ist NIEMAND bei uns!
6) Unsere Twinks sind nur in der Alli mit drinne, um dann zu den entsprechenden Dungeon zu wrapen. Sie bekommen KEIN Dungeongeld (bin Leaderin)!
7) mangelnde Teamfähigkeit? WER zum Teufel kommt denn auf Anforderungen nicht ins TS? Jede Gilde hat bei uns einen eigenen Channel und KEINE nutzt es!


Wenn ihr die wahren Gründe für die Allikündigung wissen wollt:
1) Verweigerung von DS/TA/DP von DT aus!
2) Beleidigungen von DT gegenüber FoH
3) Thorvga sieht keinen Sinn mehr in der Alli wegen den Verweigerungen
4) DT krieselt innerlich mehr als ihr denkt! Mehr sage ich dazu nicht.
Nach oben Nach unten
Kewa




Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 30.06.10

Ally mit FireOfHel/DreamTeam Empty
BeitragThema: Re: Ally mit FireOfHel/DreamTeam   Ally mit FireOfHel/DreamTeam Icon_minitimeDo Jul 01, 2010 6:18 pm

Mirru, erstmal geht es dich n feuchten Furz an was bei uns in der Gilde los ist.
Und da kommen wir schon gleich zu einem Punkt, den ich persönlich am Schlimmsten finde:
Der "Memberklau" von Fallenangel/Mephysta? Naja, Memberklau war es nicht wirklich, da sie wohl schon vorher zu euch wollte und bei uns nur mal die Lage aushorchen sollte. Sprich den Spion für euch gespielt hat oder irre ich mich da? scratch

Zum Ruino KS: Ja, Helenia hat danach geshoutet und ich schrieb sie an, nein es kam keine Antwort zurück.
Meinetwegen gabs kein KS, aber der Punkt hätte hier nicht auftauchen müssen, wenn man einem das auch schreibt und nicht einfach ignoriert.

Ich habe diverse male im Gilden-Chaterlebt wie Dua ( mit ihrem Char "Darkanglealexa") sich beschwert, dass Helenia bei Grp-Invite danach sofort leavt ist.

Zur mangelnden Teamfähigkeit kann ich wenig sagen, da ich noch nicht in TA/DS bei war. Aber dieser Punkt passt perfekt für Mirrus Anschuldigungen.

Zitat:" 1) Verweigerung von DS/TA/DP von DT aus!"

Michhaa (zu dem Zeitpunkt 120+ Gladi) hat sich angeboten bei einer DS teilzunehmen, aber es werden lieber r5 Leute mitgenommen. Begründung: ?
Ich hab niiiie sowas gehört wie: Am da und da ist TA, meldet euch bei "xy" falls ihr mitmachen wollt.
Es gibt zwar bei uns im Forum ein Thema dafür, aber nur zu einem bestimmten Datum...

Genial ist auch, dass man verweigert wird, wiel man zu low ist...Wenn es dann aber losgeht fehlen auf einmal noch 3 Leute und man soll mitkommen. Da fühlt man sich auch leicht auf den Schlips getreten.

Die mangelnde TS-Beteiligung gebe ich gerne stellvertretend für die Gilde zu. Aber -z.B. ich - habe den ganzen Tag auf der Arbeit zu quatschen, da will ich ab und an auch mal Musik hören und nich irwo im TS abhocken und hören wie jemand furzt oder was weiß ich.

Dazu dann nochmal: Wenn man in DS beleidigend wird, dann ist das nicht sehr fördernd. Es geht nicht nur um die Art der Kommunikation, sondern auch den Umgang dabei -.-

Zu PunX und der Twinkgilde:
Ist ja schön und gut, dass ihr da einen 14x Char durch bekommt...Aber sowas kann man abstimmen und die Argumente abwägen, dann hätten wir wahrscheinlich auch dafür gestimmt.
On zu kommen und joar..die Alli hat ja auf einmal paar Gilden mehr..das läuft aus meiner Sicht nicht!
Der Vorschub, dass wir ja nicht im TS waren, um es mitzukriegen, zählt an dieser Stelle für mich nicht. So etwas wichtiges kann man auch ingame ZUMINDEST vorher ankündigen, wenn schon nicht beraten.

Zitat Mirru: " 4) DT krieselt innerlich mehr als ihr denkt! Mehr sage ich dazu nicht."

Hat euch das eure tolle Spionin geflüstert? Nagut, gerne, wenn ihr ein Fass aufmachen wollt, bitte schön Laughing

Ich habe schon von verschiedenen Seiten gehört, dass Tento nur noch auf bestimmte DP´s mitkommt (Grund sei dahin gestellt) und sobald Impress (wessen Ruf auf dem Server allen bekannt sein sollte) mit dem Schwanz wedelt, Tento sofort angelaufen kommt.
Und dass einige Personen aus der Gilde damit auch nicht sehr grün sind.

Just my 50Cents...
Nach oben Nach unten
Mirru




Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 27.05.10

Ally mit FireOfHel/DreamTeam Empty
BeitragThema: Re: Ally mit FireOfHel/DreamTeam   Ally mit FireOfHel/DreamTeam Icon_minitimeDo Jul 01, 2010 6:44 pm

Kewa, ich weiß ja nicht, was du für ein Bild hast aber mich interessiert es auch nicht, was bei euch los ist!

Mephy? Klar, wir haben nichts besseres zu tun als jmd zu euch zu schicken und uns dann jeden Pups erzählen zu lassen. Das haben wir weiß Gott nicht nötig. Außerdem: was für einen Grund haben wir? Ich habe Mephy im TS kennen gelernt und habe mich auch gleich mit ihr verstanden. Ist das verboten? Ich kenne VIELE Leute im Rappelz und deswegen wechseln sie nicht die Gilde. Ehrlich gesagt wäre das viel zu langweilig.

Zum RuinoKS+DP leaven: Wenn Helenia so eine Nummer abzieht, warum wird das nicht an mich oder Tento gemeldet? ICH wusste NICHTS davon? Wie gesagt, ich habe Runio bisher nur einmal gelegt, seit ich bei FoH bin und was Hele macht, wenn i-wer von DT in die Party kommt kann und will ich nicht kontrollieren. Warum bekommt auch kein Schwein das Maul auf, wenn Thorvga euch was bezüglichst FoH fragt?

Ich habe keine Anschuldigungen ausgesprochen, ich verteidige nur die Gilde und will das auch in Ruhe klären. Ich habe keine Lust mich wegen einem SPIEL aufzuregen.

Michhaa hat bei einigen DS mitgemacht und wir waren auch immer zufrieden mit ihm. Ich persönlich habe ihn sogar einem Gladi aus unserer Gilde in Schutz genommen, weil sonst etwas über ihn erzählt wurde. Ich weiß ja nicht, was bei DT alles ankommt aber scheinbar nicht die ganze Wahrheit? Wie gesagt wir haben Michhaa mehrfach schon zu TAs mitgenommen und ist auch klar, dass wir erst die Healer und Highchars mitnehmen und dann schauen, was noch kommt. Ich weiß nur von 1ner DS, dass er nicht mit dabei war. Ich verstehe es, dass es scheisse ist für euch. Aber oft genug nehmen wir auch die "lowies" mit, wie du es ausdrückst.

Auch das mit dem TS ist verständlich Kewa, ich bin Bürokauffrau und sitze den halben Tag am Telefon. Ich komme erst später ins TS mittlerweile und gehe auch zwischendurch einfach auf mute, wenn ich keinen Bock mehr habe.

Aber was du mit Beleidigungen während DS meinst, weiß ich nicht so genau? Sprich dich bitte aus. (Wer zu wem und was)

Zu der Twinkgilde:
Die ist wie gesagt nur da drinnen, um zu dem Dungeon wrapen zu können. Nicht mehr und nicht weniger. Genauso gut hätten wir alle Twinks in die Maingilde stecken können wäre aber auf dauer einfach nur ätzend gewesen, wenn die dann irgendwann still stehen.

Zu PunX:
Thorvga hatten wir schon seit mehreren Tagen nicht gesehen und er hatte mir vorher mitgeteilt, dass er mit DT aus der Alli austreten will.

Zu dem Thema DT und krieseln: Nein das haben wir nicht von Mephy, das habe ich von Thorvga, der langsam an euch verzweifelt, weil es keiner mal auf die Reihe bekommt ihm zu sagen, was euch nicht passt. Ich verstehe mich mit Thorvga mittlerweile sau gut und ehrlich gesagt verstehe ich, warum ihn das nervt.

Und was Tento betrifft:
Warum er auf keine DPs mitgenommen wird ist dahin gestellt. Liegt an Rufmord will ich meinen. Was Impress betrifft: ich verstehe mich mit ihm auch gut und trotzdem heißt es nicht, dass ich ihm hinterher laufe. Genau das gleiche betrifft Tento. Aber na und? Wenn du von mir aus Wulfi total ätzend findest, muss das doch nicht gleich für die ganze Gilde gelten, oder? (Sorry Wulfi, bist bei mir gerade im ICQ on gekommen, deswegen bin ich auf dich gekommen XD)

Kewa, wenn du Laune hast kannst du dich ja mal zu uns ins TS begeben und mit mir oder Tento darüber reden. Die Daten dürften ja bekannt sein.
Nach oben Nach unten
Maleya

Maleya


Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 23.01.10
Alter : 29

Ally mit FireOfHel/DreamTeam Empty
BeitragThema: Re: Ally mit FireOfHel/DreamTeam   Ally mit FireOfHel/DreamTeam Icon_minitimeDo Jul 01, 2010 7:08 pm

Ich bin jetzt irgendwie ein bisschen geschockt, nachdem ich hier alles durchgelesen habe. Da ist ja einiges passiert und ich hatte überhaupt nichts davon mitbekommen >.> Ich hoffe mal ihr vertragt euch bald wieder Crying or Very sad , das kann man ja kaum ertragen.
Nach oben Nach unten
Wulfi
Admin
Wulfi


Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 25.12.09

Ally mit FireOfHel/DreamTeam Empty
BeitragThema: Re: Ally mit FireOfHel/DreamTeam   Ally mit FireOfHel/DreamTeam Icon_minitimeDo Jul 01, 2010 10:57 pm

Ich hoffe auch das beruht sich wieder hier. Die Zieten werden im Forum gepostet wenn ist ihr könnt schreiben ob ihr mit wohlt oder nicht. jocolor jocolor jocolor
Nach oben Nach unten
https://schwarz.forumieren.de
Liing




Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 02.07.10

Ally mit FireOfHel/DreamTeam Empty
BeitragThema: Re: Ally mit FireOfHel/DreamTeam   Ally mit FireOfHel/DreamTeam Icon_minitimeFr Jul 02, 2010 3:39 pm

Hallo zusammen Smile

So... um mal stellung zu nehmen ,
Mich hat von FoH niemand beleidigt .... aber ja ich glaube ich habe Mirru "beleidigt" aber sehr sachte Smile^^
Nichts ausfallendes .... Mit kritik vertragen ,nicht vertragen hat es nichts zutun nur wer ist Mirru das er/sie meint mich rumscheuchen zu dürfen ?xD^^Kenn ich ned mal ^^ ich glaube eine DP hatte ich mal mit Mirru ... eine .... und keine wieder ....^^
aber naja zu FoH hat ja jeder seinen eigenen gedanken Smile die meisten so.... und wenige so....^^
Und in eure "Alli-DPs" möcht ich auch ned sein ^^ ich möchte nicht mit solch ekeligen und dominaten Leuten spielen ^^ ist mein gutes recht , von dem ich gebrauch mache ... also braucht ihr nicht anzumerken das ich auf keine dp mitgenommen werde ... ihr verdreht da etwas ,ich geh mit euch auf keine dps !^^
Ich glaube FoH muss froh sein in überhaupt in irgend einer Alli aufgenommen zu werden ,die gründe sind ja bekannt !
Und dann mal die Füsse still halten . In dieser einen DS in der ich dabei war ( und das lag nicht an fehlenden TS ) ging es doch drunter und drüber und von koordination ist ja wohl nicht zu sprechen gewesen , und angekündigt habe ich auch das ich zeitig off musste .... rl geht halt vor .

Das es in DT krieselt davon merke ich nichts ..... Ich finde das is ne klasse Truppe, viele.... eig. alle .... "NETTE" Leute drin mit denen man gerne in einer Gilde ist !
Davon kann FoH noch ne ganze menge lernen ! Wink
Was mir nicht klar wird , soviele Leute können doch nicht unrecht haben die was an euch auszusetzen haben , das muss man doch merken ,und verhaltensweisen ändern ... und nicht gg alles und jeden steuern .... ausserdem wiedersprecht ihr euch in mehreren sätzen Tento und Mirru,wenn ihr mal genau nachlest ! Suspect scratch

so... hab ich was vergessen ?..... hm ..... hab ich schon geäussert, das ich euch ned mag(die meisten zumindest ned ) ? Gut ! Damit verabschiede ich mich wieder aus diesem Forum und wünsche DT und Schwarze ne nette Zeit viel Spass und gute Dropps und so weiter cheers
Nach oben Nach unten
Mirru




Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 27.05.10

Ally mit FireOfHel/DreamTeam Empty
BeitragThema: Re: Ally mit FireOfHel/DreamTeam   Ally mit FireOfHel/DreamTeam Icon_minitimeFr Jul 02, 2010 3:51 pm

Liing ich komme gut mit der Kritik klar, die ich bekomme. Entweder ich akzeptier diese oder ich werf sie einfach weg, wenn ich der Meinung bin, dass ich sie nicht brauche.

Zur Info an dich: Ich habe dich nicht "rumgescheucht", sondern lediglich geschrieben, was mir gesagt wurde. ICH habe die volle breitseite von Tento abbekommen im TS zu der DS, nicht du. Außerdem warst du nicht offline. Du hattest einfach nur keinen Bock und bist auf Twink gegangen und hast DP gemacht oder warst farmen, whatever.

Was die "Alli-DPs" angeht bin ich die, die am wenigsten über die DP meckert, sondern sich einfach normal über irgendwelchen Schwachsinn unterhält. Nein, wir hatten nie eine DP. Nicht, dass ich mich entsinnen könnte. Aber danke für die Kritik, die du hier hinpackst, weil es von anderen Leuten mal irgendwann erzählt wurde. Vielleicht solltest du dir an die eigene Nase fassen? Naja mir auch Latte.

Dass es bei DT nicht kriselt merkst du ja auch, weil du nur einen Tag da warst? Vielleicht zwei? Sorry Liing, aber wenn mir selbst Thorvga sagt, dass es scheisse bei DT läuft, glaube ich ihm mal eher, als dir.

Ich bin zudem nicht zu jedem nett. Wieso auch? Wenn jemand gegen mich steuert, steuer ich gegen. Machst du doch nicht anders? Dass ich Tento widerspreche liegt daran, dass er nicht alles im TS mitbekommt und vieles in letzter Zeit verdrängt. Sein RL ist gerade nicht das Prickelnste.

Außerdem: du kannst und weder mögen, noch nicht mögen, denn du kennst hier niemanden! Denk mal darüber nach?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ally mit FireOfHel/DreamTeam Empty
BeitragThema: Re: Ally mit FireOfHel/DreamTeam   Ally mit FireOfHel/DreamTeam Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Ally mit FireOfHel/DreamTeam
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SchwarzeLegion :: Guide-
Gehe zu: