SchwarzeLegion
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

SchwarzeLegion

( Dunkelheit )
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Zusammenhalt

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
blavkkill

blavkkill


Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 05.01.10
Alter : 31
Ort : Hamburg

Zusammenhalt Empty
BeitragThema: Zusammenhalt   Zusammenhalt Icon_minitimeDi Mai 18, 2010 5:07 pm

Hallo Smile

Mir ist in die Ohren gekommen das viele nicht glücklich sind mit unserem Zusammenhalt in der Gilde. Ich bin auch dieser Meinung. Ich würd euch bitten etwas dafür zu tun. Ich weiß noch nicht so genau was man dagegen machen könnte, darum würd ich euch bitten mir zu helfen und Hilfsbereiter für die Gilde zu werden, damit eine freundliche Atmosphäre ensteht und wir mitanander mehr zutun haben und hoffentlich dabei auch Spaß. Es wäre auch schön wenn die Ts aktivität höher wird. Also kommt mal ab und zu mehr in unser Ts 3:)
Nach oben Nach unten
Arcus

Arcus


Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 06.01.10
Alter : 31

Zusammenhalt Empty
BeitragThema: Re: Zusammenhalt   Zusammenhalt Icon_minitimeDi Mai 18, 2010 5:19 pm

im mom is etwas schlecht wegen schule und so werd aber auf jedn fall ma reinschaun wenn ich zeit habe Smile
Nach oben Nach unten
Securis

Securis


Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 06.01.10
Alter : 32

Zusammenhalt Empty
BeitragThema: Re: Zusammenhalt   Zusammenhalt Icon_minitimeDi Mai 18, 2010 7:10 pm

Was meiner Meinung nach den Zusammenhalt deutlich einschrenkt, is die ständige miese Laune einiger Mitgleider. Einfach mal die Zeit, die man mit dem Spiel verbringt als Entspannung sehen. Das würd echt mal helfen...
Nach oben Nach unten
Wulfi
Admin
Wulfi


Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 25.12.09

Zusammenhalt Empty
BeitragThema: Re: Zusammenhalt   Zusammenhalt Icon_minitimeMi Mai 19, 2010 12:44 am

Weiß war nicht was so genau los ist, aber ich könne mir ab und zu mal ne auszeit von Rappelz. Heist nicht das ich aufhörre aber r7 ist geschaft, was will man mehr. Noch mein Ritu hoch ziehen. Wenn ich nicht Rappelz bin da bin ich in Aion. Einfach mit einnanderer reden, dann sieht die Welt wieder fröhlich aus. Vieleicht liegt es auch daran das Rappelz bis schlecht geworden ist, beispiel die server so ein lag oder absturz. Da versteht man das manche Leute schlechte laune haben im Rappelz, also hoch die Köpfe wird wieder. Allen guttes XP und Dropp. Euer Wulfi lol! lol! lol! lol! lol! afro flower
Nach oben Nach unten
https://schwarz.forumieren.de
blavkkill

blavkkill


Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 05.01.10
Alter : 31
Ort : Hamburg

Zusammenhalt Empty
BeitragThema: Re: Zusammenhalt   Zusammenhalt Icon_minitimeMi Mai 19, 2010 12:47 am

danke ^^
Nach oben Nach unten
Maleya

Maleya


Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 23.01.10
Alter : 29

Zusammenhalt Empty
BeitragThema: Re: Zusammenhalt   Zusammenhalt Icon_minitimeMi Mai 19, 2010 5:38 pm

Es würde z.B schon helfen, wenn jeder "hallo" sagen würde, wenn er on kommt. Die Meisten kommen und verschwinden wieder ohne irgendetwas zu sagen. Exclamation
Nach oben Nach unten
blavkkill

blavkkill


Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 05.01.10
Alter : 31
Ort : Hamburg

Zusammenhalt Empty
BeitragThema: Re: Zusammenhalt   Zusammenhalt Icon_minitimeMi Mai 19, 2010 9:01 pm

stimmt
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Zusammenhalt Empty
BeitragThema: Re: Zusammenhalt   Zusammenhalt Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Zusammenhalt
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SchwarzeLegion :: Allgemein-
Gehe zu: