SchwarzeLegion
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

SchwarzeLegion

( Dunkelheit )

StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

Wulfis kleines Kaufhaus

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Wulfi
Admin
Wulfi

Anzahl der Beiträge : 76

Wulfis kleines Kaufhaus Empty
BeitragThema: Wulfis kleines Kaufhaus   Wulfis kleines Kaufhaus Icon_minitimeFr Jan 08, 2010 10:57 pm

So hier sind Sachen die ich los werden will. queen

Schockschlag, Schildschlag, Urteil des Himmels, Schattendolch, Fatale Welle, Blutige Unruhe, 3x Perfektes Ausweichen, Mentale Konzentration, 2x Aktive Deckung, 2x Zersetzungsfalle, 2x Vision des Opfers, 2x Mysteriöse Energie, Stählerne Essenz, Segende Flamme, Kristallisierte Wassersphären, 3x Frostblitz, 2x Götttliche Nova, 2x Wind des Verstümmelns, 2x Wurzel der Mutter Natur, 2x Unaufhörliche Feuersäule, Ätherregen, Wiederbelebung, Auferstehung, 4x Lebensessenz, Dunkle Macht, Waffenzauber Feuer, Waffenzauber Wasser, Waffenzauber Erde, Gaias Tränen, 9x Gravitationsverstärkung, 3x Ankunft des Yakes, Geist der Wiederherstellung, 2x Schildangriff, Stahlkäfig, 2x Höllensiegel, 3x Stürmischer Spiegel, Spiegelung der Seele, Wut der Wildnis, 2x Wagemut der Erde, 3x Wagemut des Wassers, Felsnadel, 2x Erdbeben, 6x Lawine geek
Nach oben Nach unten
https://schwarz.forumieren.de
Thirrin

Thirrin

Anzahl der Beiträge : 42

BeitragThema: Re: Wulfis kleines Kaufhaus   Wulfis kleines Kaufhaus Icon_minitimeFr Jan 08, 2010 11:07 pm

ich reservier mir schon mal dunkle macht Cool
Nach oben Nach unten
blavkkill

blavkkill

Anzahl der Beiträge : 54

BeitragThema: Re: Wulfis kleines Kaufhaus   Wulfis kleines Kaufhaus Icon_minitimeSo Jan 10, 2010 5:17 pm

und ich mir Mentale Konzentration^^
Nach oben Nach unten
blavkkill

blavkkill

Anzahl der Beiträge : 54

BeitragThema: Re: Wulfis kleines Kaufhaus   Wulfis kleines Kaufhaus Icon_minitimeSo Jan 10, 2010 6:52 pm

sssssssssssss
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Wulfis kleines Kaufhaus   Wulfis kleines Kaufhaus Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Wulfis kleines Kaufhaus
Seite 1 von 1