SchwarzeLegion
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

SchwarzeLegion

( Dunkelheit )

StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

Skillkarten verschenken

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
blavkkill

blavkkill

Anzahl der Beiträge : 54

Skillkarten verschenken Empty
BeitragThema: Skillkarten verschenken   Skillkarten verschenken Icon_minitimeMo Feb 22, 2010 12:17 am

Hi;
Ich wollte euch nochmal drauf hinweisen, dass zur zeit der skillhandel in der Gilde gering ist. Ich würd gerne es wieder einführen, dass mehr unteranander getauscht wird oder verschenkt. Es ist kein muss aber es wäre zum Vorteil:(meiner meinung nach) Smile
vielleicht teilt ihr meine meinung Razz schrebt einfach mal was ihr so davon haltet
Nach oben Nach unten
Arcus

Arcus

Anzahl der Beiträge : 25

BeitragThema: Re: Skillkarten verschenken   Skillkarten verschenken Icon_minitimeMo Feb 22, 2010 1:16 am

jo find ich ne gute sache sollte echt mehr gemacht werden cheers
Nach oben Nach unten
Thirrin

Thirrin

Anzahl der Beiträge : 42

BeitragThema: Re: Skillkarten verschenken   Skillkarten verschenken Icon_minitimeMo Feb 22, 2010 3:15 pm

ich hab auch noch ne menge skillkarten im lager liegen, hatte aber noch keine lust, diese hier einzutragen Wink Wink Wink
Nach oben Nach unten
blavkkill

blavkkill

Anzahl der Beiträge : 54

BeitragThema: Re: Skillkarten verschenken   Skillkarten verschenken Icon_minitimeMo Feb 22, 2010 6:41 pm

du musst sie ja nicht hier reinschreiben, ist auch nicht sinn der sache, sondern wenn du z.b züchter skillkarten hast gehst du zum züchter udn fragst ihn ob er welche(die) braucht...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Skillkarten verschenken   Skillkarten verschenken Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Skillkarten verschenken
Seite 1 von 1