SchwarzeLegion
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

SchwarzeLegion

( Dunkelheit )

StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

Wie sicher ist meine Petkarte?

Nach unten 
AutorNachricht
Wulfi
Admin
Wulfi

Anzahl der Beiträge : 76

Wie sicher ist meine Petkarte? Empty
BeitragThema: Wie sicher ist meine Petkarte?   Wie sicher ist meine Petkarte? Icon_minitimeSa Jan 09, 2010 6:01 pm

Guten Tag,

da wir weiterhin Meldungen über Petkarten Betrüger bekommen, werden wir euch hier einmal Hinweise geben wie ihr euch am Besten vor Betrügern schützen könnt.

Wenn ihr euren Begleiter zähmen lassen wollt, schaut einmal in die "Tamer-Liste" im Forum. Dort könnt ihr euch Informationen über die Vertrauenswürdigkeit des Tamers einholen, oder auch eure Erfahrungen mit ihnen austauschen.

Weitere Tips die das Risiko an einen falschen zu geraten erheblich senken.

- Bietet der Tamer eine z.B 9+4 Kreatur Bändigen-Fähigkeit an, lasst euch bevor ihr eure wertvolle Karte aus den Händen gibt die "Kreatur Bändigen +4" Karte zeigen.

- Geht mit dem Tamer immer in eine Gruppe. Damit könnt ihr sehen ob der Versuch erfolgreich oder fehlgeschlagen ist. Weigert er sich, sucht euch einen anderen. Es geht um EURE Karte!

- Meldet er sich mit einem Twink, gebt ihm auf keinen Fall die Karte. Gebt eure Karte immer dem Tamer persönlich!

- Hat er keine Rüstung an und behauptet seine Rüstung wäre Kaputt gegangen, werdet misstrauisch und sucht euch einen anderen. Sicher ist sicher.

- Achtet auf das Klassensymbol, gehört er keiner Petklasse an, sucht euch einen anderen Tamer.

- Sorgt dafür, dass der Tamer NICHT die Möglichkeit hat eure Petkarte zu handeln während er euren zukünftigen Begleiter zähmt.

- Macht einen Screenshot des Gesprächs und Handels, damit ihr im Falle eines Betruges sofort eine eMail an rappelz-de@gPotato.eu senden könnt.

Beachtet aber bitte, es handelt sich hierbei nur im Hinweise. Eine Garantie nicht betrogen zu werden können wir leider nicht geben. Auch werden gestohlene Petkarten weiterhin NICHT ersetzt werden können, da jeder Spieler selbst für seine Gegenstände verantwortlich ist. Solltet ihr Opfer eines solchen Betruges werden, sendet uns eine eMail an rappelz-de@gPotato.eu. Wir werden die Karte und den Spieler schnellstmöglichst aus dem Verkehr ziehen.
Nach oben Nach unten
https://schwarz.forumieren.de

Wie sicher ist meine Petkarte?
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SchwarzeLegion :: Allgemein :: Wie sicher ist meine Petkarte?-
Gehe zu: