SchwarzeLegion
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

SchwarzeLegion

( Dunkelheit )
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 kick trotz urlaub?!

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Fallenleaf

Fallenleaf


Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 07.01.10
Alter : 29
Ort : Mönchengladbach

kick trotz urlaub?! Empty
BeitragThema: kick trotz urlaub?!   kick trotz urlaub?! Icon_minitimeDi Sep 14, 2010 6:08 pm

hallo leute,
ich bin gestern wieder ongekommen, zugegebn nach längerer zeit..., und sah dass ich aus der gilde gekickt wurde! trotz angemeldeten urlaub (worauf ich auch eine rückmeldung bekahm) ich hätte gerne eine erklärung dafür dass ich trotz angekündigtem urlaub gekickt wurde.auch wenn es ärgerlich ist würde ich aber stets wieder zurückzukommen fehler passieren überall und dies ist die erste gilde die wirklich im forum wenigstens etwas aktiv ist Razz^^'

mfg fallen
Nach oben Nach unten
Maleya

Maleya


Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 23.01.10
Alter : 29

kick trotz urlaub?! Empty
BeitragThema: Re: kick trotz urlaub?!   kick trotz urlaub?! Icon_minitimeDi Sep 14, 2010 8:56 pm

ich denke mal, dass dein angekündigter urlaub nach den paar wochen einfach vergessen wurde und du bestimmt wieder zurück kannst Very Happy
Nach oben Nach unten
blavkkill

blavkkill


Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 05.01.10
Alter : 31
Ort : Hamburg

kick trotz urlaub?! Empty
BeitragThema: Re: kick trotz urlaub?!   kick trotz urlaub?! Icon_minitimeMi Sep 15, 2010 6:02 pm

klar. ich sag securis bescheid. oder schreib du ihn am besten selbst an.. er ist leader
Nach oben Nach unten
Fallenleaf

Fallenleaf


Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 07.01.10
Alter : 29
Ort : Mönchengladbach

kick trotz urlaub?! Empty
BeitragThema: Re: kick trotz urlaub?!   kick trotz urlaub?! Icon_minitimeDo Sep 16, 2010 7:42 pm

so thema hat sich erledigt war ein versehen^^ bin jetzt endlich wieder mitglied Very Happy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





kick trotz urlaub?! Empty
BeitragThema: Re: kick trotz urlaub?!   kick trotz urlaub?! Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
kick trotz urlaub?!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SchwarzeLegion :: Allgemein-
Gehe zu: