SchwarzeLegion
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

SchwarzeLegion

( Dunkelheit )
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Austritte und co

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Jessi




Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 21.04.10

Austritte und co Empty
BeitragThema: Austritte und co   Austritte und co Icon_minitimeFr Aug 13, 2010 9:10 am

da in der schwarzen legion ja mitllerweile sehr wenig los ist und auch ich nicht für immer die führung haben wollte sehe ich mich gezwungen hier rein zu posten, mal wieder.
Entweder ich sortiere radikal aus und die gilde wird neu strukturierd oder ich werde die gilde löschen.
die herren der führung haben ab heute 7 tage zeit sich zu melden.
es kann nicht sein das mann mit main 40 tage und länger nicht on ist aber der twink so gespielt wird das ich es ja nicht mitbekomme.
auch die ewige ausrede ich haben immer noch kein internet es interesiert mich nicht mehr.
und an die anderen ich würde immer noch gerne mehr im ts sehen von euch.
gruss Tinne

Nach oben Nach unten
Wulfi
Admin
Wulfi


Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 25.12.09

Austritte und co Empty
BeitragThema: Re: Austritte und co   Austritte und co Icon_minitimeFr Aug 13, 2010 6:56 pm

Jo da stimme ich dir zu Jesi, bei mir ist viele arbeit zu Zeit aber bin ts on mal um Tag zu sagen. aber die Leiter der Gilde die sie gemacht haben sollten sich mal blicken lassen.
Nach oben Nach unten
https://schwarz.forumieren.de
Securis

Securis


Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 06.01.10
Alter : 32

Austritte und co Empty
BeitragThema: Re: Austritte und co   Austritte und co Icon_minitimeSa Aug 14, 2010 2:07 pm

Ich seh das auch so wie du Jessi. Ich finde das hat irgendwie kein Sinn mit soooo dermaßen vielen inaktiven Leuten, die man ja nicht rausschmeißen sollte, da sie ja die eigentlichen Gründer der Gilde sind. Von daher wär ich dafür ne neue Gilde zu gründen und wirklich nochmal von vorne anfangen... ohne inaktive Leute, die man nicht kicken darf^^ und auch erstmal ohne Alli. Das is meine Meinung zum Thema und ich hoffe es ändert sich was.

LG Secu farao
Nach oben Nach unten
Wulfi
Admin
Wulfi


Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 25.12.09

Austritte und co Empty
BeitragThema: Re: Austritte und co   Austritte und co Icon_minitimeSa Aug 14, 2010 11:53 pm

So huhu kleine Jesi, habe gestern mit Blavkkill gesprochen er übernihmt wieder die Leitung der Gilde. So das du dich ausruhen kannst. Warst ne gutte Leitung. Hoffen noch auf viel spaß mit die in der Gilde umd mit Jako. lol! lol! lol! lol! lol!
Nach oben Nach unten
https://schwarz.forumieren.de
Securis

Securis


Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 06.01.10
Alter : 32

Austritte und co Empty
BeitragThema: Re: Austritte und co   Austritte und co Icon_minitimeSo Aug 15, 2010 11:27 am

aber wennnnn wir dann in der gilde bleiben, muss sich einiges verändern... besonders in sachen inaktive member und allianz.
farao
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Austritte und co Empty
BeitragThema: Re: Austritte und co   Austritte und co Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Austritte und co
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SchwarzeLegion :: Allgemein-
Gehe zu: